• Jobs Job bei ZIM FLUGSITZ GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

ZIM FLUGSITZ GmbH

Markdorf

Einkauf / Logistik

Markdorf

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) ZIM FLUGSITZ GmbH Markdorf Zur Unterstützung unseres Teams.

Unser Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Entwickelt Und Produziert Flugzeugsitze Für Internationale Kunden Zur Unterstützung Unserer Teams Suchen Wir Sie Als: - Fachkraft Für Lagerlogistik M/w Ihr Persönliches Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Lehre Sie Haben Kenntnisse In Den Verschiedenen Bereichen Der Lager­wirtschaft Vom Wareneingang Bis Zur Kommissionierung Sie übernehmen Gerne Verantwortung Für Ihre Tätigkeit Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Sind Interessiert An Einer Der Ausgeschriebenen Positionen Ein Aufstrebendes Junges Unternehmen Mit Zahlreichen Möglichkeiten Für Motivierte Mitarbeiter Freut Sich Auf Sie Weitere Informationen Zu Den Zu Besetzenden Positionen Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh * Röntgenstraße 7 * 88677 Markdorf * Zu Hd Herr Koch * Tel 0 75 44 / 95 72-0 * Bewerbung@-de Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Zur Unterstützung Unseres Teams Markdorf

Speditionskaufmann (m/w)
   ZIM FLUGSITZ GmbH (Markdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   ZIM FLUGSITZ GmbH (Markdorf)

Industrial Engineer - Fertigungstechnologe Schwerpunkt Vision- und Prüfsysteme (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Mitarbeiterin im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)